Einladung zum 18. RuW-Lesertreffen

Unser 18. Recht und Wahrheit Lesertreffen findet dieses Jahr vom 30.9.2022 bis zum 3.10.2022 statt. Auch dieses mal ist es es gelungen bekannte Redner einzuladen, welche uns an ihrem Wissen teilhaben lassen. Es warten spannende Vorträge auf euch.

ruw18

Dabei legen wir besonderen Wert auf die thematische Abwechslung, so dass ein großer Themenbereich behandelt werden kann. Themen sind u.a.:

  • Deutsch ohne Anglizismen
  • Ein Vortrag über die Erlebnisse als politischer Gefangener in der BRD
  • Die Pläne des „Integrationsgipfels“ und weitere Formen des institutionalisierten Bevölkerungsaustauschs in der BRD
  • Die Nationalitätenkämpfe in Österreich-Ungarn bis 1918 als Blaupause des Scheiterns multikultureller Gesellschaften und Lehrbeispiel für die Selbstorganisation im Volkstumskampf
  • Wir brauchen neue Ziele, neue Strukturen, neue Organisationsformen, neue Wege, neue Gedanken…

Alle Redner und weitere Programmpunkte findet ihr in der angehängten PDF zu diesem Beitrag.

Am Sonnabend wird der Kameradschaftsabend von Frank Rennicke begleitet, welcher uns an seinen Liedern „gegen den Zeitgeist“ teilhaben lässt.

Sei auch DU dieses mal wieder mit dabei. Gemeinsam können wir an dieser Lage noch etwas ändern! Egal ob Partei, Einzelperson, Verein oder Freundeskreis. Jeder darf sich aktiv einbringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.