Einladung zum 15. RuW Lesertreffen

Thema: Deutsches Reich 4.0

vom 03. bis zum 06. Oktober 2019 / 4 Tage

Unser 15. RuW Lesetreffen findet diesmal an 4 Tagen statt. Das Programm beginnt schon am Freitag Morgen, den 04.10.2019 um 09:30 Uhr. Wir können den 03.Oktober als Anreisetag nutzen und dann die herrliche Landschaft gemeinsam genießen! Durch den einen Tag mehr, können wir nun auch dem Wunsch vieler Teilnehmer nachkommen und die einzelnen Themen ausführlicher vorstellen, so bleibt auch erheblich mehr Zeit für die Pflege der Kameradschaft – was ja auch sehr wichtig ist.

Wie kann ich mich anmelden?

Ihr könnt Euch direkt über unser Kontaktformular anmelden.

Alternativ könnt ihr auch das Bild mit dem Anmeldeformular speichern, drucken und per Post (Einschreiben mit dem Tagunsgbeitrag) an unsere Adresse schicken.

Selbstverständlich dürft ihr auch gerne die PDF- Datei ausdrucken oder anderweitig im Internet verwenden. Setzt dann bitte einen Verweis zu unserer Netzseite.

Das vollständige Programm findet ihr ebenfalls in der PDF!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert