Altermedia-Deutschland – Letztes Interview von unserem Kameraden vor der Haft

Ralph wurde im Februar 2018 vom OLG Stuttgart, im Verfahren „Altermedia Deutschland“ zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt.
Er war damit der Einzige der vier Angeklagten, welcher zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt wurde. Dies lag nicht etwa an irgendwelchen Vorstrafen, welche er nicht hatte, sondern hauptsächlich an seiner Gesinnung, welche er weder verleugnete noch bestritt.

Das Interview wurde von den Aktivisten und Kameraden Chris und Jan aus Sachsen geführt, wenige Tage vor dem Haftantritt.

Wir hoffen dich gesund und munter wiederzusehen! Bleib standhaft!

Das Interview könnt ihr euch hier anhören.

Freiheit für alle Nationalisten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.